Loading..
Processing... Please wait...

Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb übernommen



HOLZBRILLEN

Unsere Holzbrillen sind angenehm zu tragen und sehen super aus...

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 22 gesamt

  1. 1
  2. 2
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 22 gesamt

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 22 gesamt

  1. 1
  2. 2
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 22 gesamt

Kerbholz Holzbrillen

 

Nachdem die Managerköpfe der Brillenindustrie wohl nicht daran gedacht haben, haben es einfach 4 Kölner gemacht und Brillen aus Holz geschaffen und jetzt auch mit Stein. Nachdem es Holz ja erst die letzten geschätzten 400 Millionen Jahre gibt, Steine vielleicht schon länger, ist dies auch nur mehr als verständlich. Aber gut Ding braucht eben Weile!

Dafür freuen wir uns, dass wir sehen, dass in der Zukunft wohl noch einiges auf uns wartet. Aber wir leben in der Gegenwart und bieten jetzt die schönen Dinge, die gerade die schönen sonnigen Tage noch schöner machen zum Kauf an.

 Ein netter Bonus ist auch, dass durch die verschiedene Maserung des Holzes jede unserer Holzbrillen etwas anders ausschaut.

Tja, Architekten haben die Titanic gebaut und ein Handwerker die Arche.