Loading..
Processing... Please wait...

Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb übernommen



TRINKFLASCHEN

Setz ein Zeichen gegen Plastik und sei auch noch stylisch dabei.

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

10 Artikel

Die persönliche Trinkflasche wurde meist aus einer leergetrunkenen Flasche rekrutiert. Das Etikett war schon kurz vorm Gammeln und der Geschmack aus der Flasche alles andere als angenehm. Gerechtfertigt wurde dann das Ganze, dass man sie ja nur zum Trinken braucht.

Das ist richtig, aber warum soll es nicht besser schmecken und warum darf die Flasche nicht gut ausschauen. Das dachten sich wohl auch die Leute von Soulbottles und von 24bottles und entwarfen Flaschen, die ein richtiger Hingucker sind. Das ganze noch mit verschiedenen Farben und Designs, sodass der persönliche Geschmack neben dem Durst abgedeckt und gelöscht wird.

Die Flaschen sind auch temperaturbeständig, was heißt, es dürfen auch Muntermacher wie Tee oder Kaffee eingefüllt werden. Die Hälse sind so groß, dass sie auch für Smoothis geeignet sind. Die Hungrigen unter Euch können sie auch mit Suppe befüllen.