Loading..
Processing... Please wait...

Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb übernommen



UNSERE HERRENBEKLEIDUNG


Von Bio-Shirts über fair produzierte Hemden bis zu nachhaltigen Hosen findest du hier alles...

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 49 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 49 gesamt

In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 49 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 49 gesamt

Herrenbekleidung

 

Hipp oder Hopp, heiß oder kalt, oben oder unten, Hemd oder T-Shirt. Das ist es was wir Männer wollen und anziehen. Vielleicht noch einen Cardigan, einen Pullover, aber Hauptsache gemütlich. Mehr brauchen wir nicht und oftmals ist das auch ausreichend. So haben wir uns darauf festgelegt.


Wenn früher noch die Frau Mama das Outfit rausgelegt hat, bleibt es nun an uns Männern hängen, das richtige Outfit zusammenzustellen. Da ist es sicher kein Nachteil, wenn unsere Hemden und Shirts schon mal zu fast jeder Hose passen.

Noch dazu kann man(n) Shirts immer tragen. Denn selbst, wenn es draußen kalt ist, braucht man drinnen ja auch etwas zum Anziehen. Wir sind eben einfach gestrickt - also warum schwierig, wenn es einfach auch geht.

Die Shirts sind dann noch dazu aus Bio-Baumwolle, was bedeutet, dass sie atmungsaktiver sind und angenehmer und besser zu tragen - gehört doch auch einmal gesagt.

Aber Achtung! Wenn du die Bio-Shirts erst einmal auf der Haut spürst, ist die Gefahr, dass du sie nicht mehr ausziehst, ziemlich groß!