HOLZUHREN

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

40 Artikel

Ansicht als Raster Liste
  1. WILMA WALNUSS NACHTSCHWARZ
  2. HINZE SANDELHOLZ
  3. WALTER SANDELHOLZ
  4. Emma/ Walnut/ Black VEGAN
  5. WALTER  WALNUSS
  6. WILMA OAK
  7. WILMA WALNUSS
  8. JOHANN OLIVEWOOD
  9. JOHANN WALTER BLACK
  10. LAMPRECHT WALNUSS GOLD
  11. PAUL SANDELHOLZ ORANGE
  12. PAUL ROSEWOOD BLUE
  13. CASPAR BLACK STEEL
  14. ELISE GOLD DARKWOOD
  15. ELISE ROSEGOLD DARKWOOD
  16. FRIDA WALNUSS OLIVE 2020
  17. FRIDA WALNUSS TOBACCO 2020
  18. FRITZ DARKWOOD / BLACK STEEL
  19. LUISE WALNUT ASPHALT
  20. HEINRICH WALNUSS SLATE BLUE
  21. ANTON WALNUT TABACCO
  22. ANTON WALNUT MIDNIGHT BLACK
  23. AMELIE WALNUT ARCTIC
  24. LUISE SANDALWOOD MIDNIGHT
  25. LUISE ROSEWOOD TOBACCO
  26. WALTER OLIVENHOLZ
  27. JOHANN WALNUT
  28. MATILDA WALNUT
  29. MATILDA ROSEWOOD
  30. FRITZ WALNUSS NACHTSCHWARZ
  31. FRIDA DARKWOOD NACHTSCHWARZ
  32. HINZE ROSENHOLZ
  33. Lamprecht Rosenholz
  34. LAMPRECHT WALNUSS - SILVER
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

40 Artikel

Ansicht als Raster Liste

Holzuhren

Kerbholz & Co haben eine Uhr aus Holz auf dem Markt gebracht, die man drinnen wie draußen, an schönen, wie auch an nicht so schönen Tagen tragen kann.

Seien wir mal ehrlich. Viel mehr Accessoires, als eine schöne Brille, eine noch schönere Holzuhr und vielleicht noch die ein oder andere Tasche, braucht man nicht.

Im Sinne von „weniger ist mehr“ haben sie das unserer Meinung sehr gut hinbekommen und nicht nur deswegen sind sie bei uns erhältlich. So vielfältig wie die Natur ist, so ist es auch die Maserung der Uhren. Es gilt also zu beachten, dass jede einzelne Holzuhr ein Unikat ist.

„Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene“ -Helga Schäferling-