TRINKFLASCHEN

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Artikel 1-12 von 41

Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. BASKETCASE - 400ml
  2. LOOK INTO MY EYES - 340ml
  3. SAKURA BLUE - 340ml
  4. KERR & NAPIER - 340ml
  5. BLACK NATURE - 400ml
  6. SWIRL - 400 ml
  7. Alpenblick - 0,6 Liter
  8. Waterworld - 0,6 Liter
  9. PAPA FRANCO - 340ml
  10. MORNING COFFEE - 340ml
  11. THIEF - 400ml
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Artikel 1-12 von 41

Seite
Ansicht als Raster Liste

TRINKFLASCHEN

Wer von uns braucht nicht auch öfters eine Erinnerung daran, genug Wasser zu trinken und ist es leid sich ständig Getränke in Plastikflaschen aus dem Supermarkt holen zu müssen?

Das dachten sich wohl auch die Leute von Soulbottles und 24bottles und entwarfen Flaschen, die richtige Hingucker sind und überall mitgenommen werden können. Das Ganze noch veredelt mit verschiedenen Farben und Designs, sodass Jede/r eine Flasche nach persönlichem Geschmack auswählen kann.

Soulbottles heißen die hübschen Glasflaschen aus Berlin, sie sind temperaturbeständig (das bedeutet, es dürfen auch Muntermacher wie Tee oder Kaffee eingefüllt werden), die Hälse so groß, dass sie auch für Smoothies geeignet sind und die Hungrigen unter Euch können sie mit Suppe befüllen.

24bottles sind aus rostfreiem Stahl, super leicht und in verschiedenen Versionen und Größen erhältlich.