BIO-KLEIDER

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

3 Artikel

Ansicht als Raster Liste
  1. Kleid Abbie
  2. Marin
  3. Vermeer
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

3 Artikel

Ansicht als Raster Liste

Bio-Kleid

Mit ganz wenig viel erreichen ist wohl der Wunsch vieler von uns. Mit einem schlichten Kleid ist das, zumindest was die Optik betrifft, eine leichte Sache.

Unsere Ansprüche an ein Kleid, sind, damit Eleganz, Gemütlichkeit und Lebensfreude zu vermitteln. Das heißt, du kannst tagsüber damit im Park sitzen und abends einen Beitrag dazu leisten, mit deinem Kleid die Tanzfläche zu erobern.

Das richtige Bio-Kleid kann seine Trägerin selbstbewusst, feminin, geheimnisvoll oder elegant aussehen lassen. Oftmals auch alles in einem. Welche Richtung Frau gehen will, bleibt dabei ganz ihr überlassen.

Der Stoff aus dem unsere Bio-Kleider-Träume sind, ist von Modell zu Modell unterschiedlich und variiert zwischen Bio-Tencel und Bio-Baumwolle.