BIO SHIRTS

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Artikel 1-12 von 28

Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Lea gestreift
  2. Basic Senf
  3. Crop Top Universum
  4. Maren
  5. Lea Berge
  6. Marystow
  7. Lea Fuchs und Mond
  8. Lea Blätter
  9. Basic Mäh
  10. Batgirl Bordeaux
  11. Batgirl Federn
  12. MAKAVA EDITION - SUNNY GIRL
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Artikel 1-12 von 28

Seite
Ansicht als Raster Liste

Bio-Shirts

Mit der Zeit mauserte es sich zum beliebtesten Kleidungsstück. Nun ist das Shirt nicht mehr wegzudenken und mittlerweile gibt es abertausende von Schnitten. Unsere Bio-Shirts haben jedoch alle einen gemeinsamen Nenner: Nachhaltig, fair und in Bio Qualität müssen sie sein.

Oft braucht es ja auch nicht mehr als ein Bio-Shirt, mit dem persönlichen Lieblingsprint, um ein Outfit mit Wohlfühlfaktor zu schaffen. Das ein Shirt allerdings nicht gleich ein Shirt ist, beweist schon der erste Griff zu einem aus dem Hause ZERUM. Unsere Stoffe werden nach GOTS Richtlinien gefärbt, gestrickt und bedruckt und das fühlt man auch. Unsere Stoffe sind GOTS-zertifiziert. Das ist so viel wie der Oscar der Textilindustrie und macht sich beim Tragen bemerkbar.

Wir machen Shirts mit reinem Gewissen.