BIO T-SHIRTS

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

26 Artikel

Ansicht als Raster Liste
  1. STARS
  2. ESEL
  3. FOREST ADVENTURES
  4. ARCTIC
  5. BIKE ALL OVER
  6. GÖTZE
  7. NASHORN
  8. SEGELN
  9. WAL & STADT
  10. GUSTAV
  11. ENTE NAVY
  12. SCHATTENSPIEL
  13. CARP
  14. BUS
  15. Makava Edition - Sunny Boy
  16. Bike all over
  17. Basic Weiß
  18. Emanuel
  19. VINCENT - langarm Shirt
  20. FLIEGEN - STONE
  21. BAUMSTUDIE - FOREST
  22. FORELLE
  23. PATTERN OF NATURE
  24. FLY ME TO THE MOON
    Nicht auf Lager
  25. CLIMB navy
  26. KUBISTOPOLIS - WHITE
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

26 Artikel

Ansicht als Raster Liste

Bio Baumwoll T-Shirts

Das T-Shirt ist wohl das beliebteste und meist getragene Kleidungsstück rund um den Globus. Leider zählt es dadurch aber auch zu den Produkten, die am billigsten und katastrophalsten hergestellt werden. Dem wollen wir entgegenwirken und Bio-T-Shirts anbieten die nachhaltiger und fairer gar nicht sein können.Um ein Shirt zu einem Lieblingsstück zu machen, gehört nämlich etwas mehr dazu.

Wir Männer haben ja bekanntlich etwas weniger Auswahl in Sachen Mode und darum ist ein T-Shirt, neben dem Hemden, wohl eines der beliebtesten Kleidungsstücke. Einfach und gut kombinierbar mit allem, was man unter der Gürtellinie tragen kann. Eine Jacke oder eine Weste darüber, wenn der Sommer etwas weiter weg ist und fertig ist das Outfit.

T-Shirts gibt es wohl wie Sand am Meer. Doch um unsere T-Shirts zu etwas Besonderem zu machen haben wir uns für Bio-Baumwolle entschieden die noch dazu in Österreich zu unseren wunderbaren Stoffen gestrickt wird. Bio-Baumwolle hat so viele Vorteile gegenüber den Standardprodukten, dass wir wohl eine eigene Seite dafür benötigen würden, um diese aufzuzählen. Aber eines können wir sagen: es fühlt sich einfach besser an!

Kurzärmelige T-Shirts mit individuellen Prints kann man das ganze Jahr über tragen. Für solche die es gerne etwas legerer haben, gibt es unsere Basic T-Shirts in verschiedenen Farben.