UNTERHOSEN

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

15 Artikel

Ansicht als Raster Liste
  1. Hip Short Bordeaux
  2. HIP SHORTS ROLF - GREY
  3. HIP SHORTS ROLF - BLACK
  4. BOXER BRIEF DINO
  5. BOXER BRIEF HAROLD
  6. BOXER BRIEF FRANCIS
  7. BOXER BRIEF TINUS
  8. BOXER BRIEF KINGSLEY
  9. BOXER BRIEF MANUS
  10. BOXER BRIEF RIKKERT
  11. BOXER BRIEF FOKKE
  12. BOXER BRIEF MARKUS
  13. BOXER SHORT MEES
  14. BOXER SHORT SACHA
  15. BOXER SHORT KRIS
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

15 Artikel

Ansicht als Raster Liste

BIO UNTERHOSEN

Bei Unterhosen sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt! Wie man sieht, mögen wir es gerne klassisch und bequem. Man soll ja laufen, radfahren, wie auch die Sitzerei im Büro damit meistern können.

Was uns noch ganz wichtig bei der Wahl der richtigen Unterbekleidung ist, ist die Tatsache, dass hier weder Chemikalien noch Schwermetalle etwas zu suchen haben. Seien wir uns ehrlich, wo, wenn nicht bei Unterwäsche, sollte man so etwas wie Chemie nicht an seine Haut lassen? Genau aus diesem Grund sind unsere Bio-Unterhosen, wie auch unsere Bio-Shirts, aus unseren feinen Stoffen aus Österreich. Bedruckt werden unsere Produkte nur mit GOTS zertifizierten Farben.  Du kleidest dich mit unserer Wäsche also auch untenrum fair und bio und das ist nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Optik.