Just breathe - 0,6 Liter

soulbottles

€ 24,90
Auf Lager

Fair und sauber trinken und dabei noch cool ausschauen, das geht mit deiner soulbottle.

Produziert wird die Flasche in Italien. Anschließend wird sie in Deutschland bedruckt.

- rostfreier Keramikverschluss
- geschirrspültauglicher Print (davor bitte immer den Dichtungsring entfernen)
- 0,3 cm dickes Glas 
- 0,6 Liter Volumen 

Geliefert wird dir die soulbottle in einer Schachtel, die dir auch noch einmal alle Informationen und Fakten erklärt. 

Fair und sauber trinken und dabei noch cool ausschauen. Dann hol dir die sauberste Trinkflasche der Welt. Produziert wird das Glas in Italien, wo sonst versteht man was von schöner Optik. Der Rest wird in und mit der deutschen Genauigkeit in Deutschland gefertigt.

Immerhin ist Wasser für jeden lebenswichtig und wir sehen keinen Grund, warum es nicht mit einer dementsprechenden Flasche honoriert werden sollte. Somit wird neben deinem Schatten an schönen Tagen, die Flasche zu deinem treuesten Begleiter. Wir sprechen da nur aus Erfahrung!

Das volle Package – Keramikverschluss mit rostfreiem Stahl – ein schönes geschirrspülertaugliches (großer Pluspunkt) Design 0,3 cm dickes Glas, das so robust ist, das man die Flasche durchaus als Selbstverteidigungsmittel nehmen kann und darf – ist ja deine!

Geliefert wird sie mit einer passenden Schachtel, die dir noch einmal besserwisserisch alle Informationen vom Design bis zu kleinen aber feinen Eckdetails aufzeigt.

Mehr Informationen
Color Nein
Sonderangebot Nein